Bero’s Grillhouse und Pizzeria

Ich hätte nicht gedacht, dass es ein, von außen wie ein Imbiss wirkendes Lokal, auf unsere Homepage schafft. Jedoch wurde uns das Lokal von Bekannten empfohlen. Schmackhaft und preiswert sollte es sein. Auch in einschlägigen anderen Medien wurde Bero’s gut bewertet.

Also machten wir uns Ende Januar zu Fuß auf den Weg nach Blankenheim.

Das Lokal ist innen recht klein, aber vor dem Haus ist ein großer Außenbereich unter alten Bäumen. Im Sommer sehen wir hier immer viele und gut besetzte Plätze.

Nach dem wirklich guten Essen werden wir demnächst mal mit Besuch wiederkommen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und war dazu noch preiswert.

Fotos 28. Januar 2017

Edel wirkt die Speisekarte nicht, aber authentisch. Die Dekoration auf den Tischen war stimmig und passend
Der „Haus-Burger“ war saftig, gut gegrillt und mit frischen Zutaten, u.a. gehobeltem Parmesan belegt. Geschmacklich eine glatte 1
Pizza mit Ruccola und gehobeltem Parmesan. Auch diese war besser als in den Pizzerien, die ich kenne. Note ebenfalls 1
Die Bilder im Lokal zeigen Ansichten aus dem Blankenheimer Stadtbild

 

Die schönste Seite der Eifel